UNSERE WINZER

Domaine Julien Auroux

Bergerac

Julien hat seine Domaine eigenständig und von Grund auf neu Aufgebaut, als er den Familienbetrieb übernahm. Rigoros hat er alle alten Reben ausgerissen und nach seinen Vorstellungen neu gepflanzt. Seit 2020 hat er nun auch die Maschinen von seinen Weinbergen verbannt, es wird ausschließlich manuell gearbeitet.
Er ist einer der Vorreiter der Biodynamie im Bergerac mit einer starken Abneigung gegen Holz. Vinifiziert wird bei ihm ausschließlich in Stahltanks und Terrakotta dadurch bleibt die Ursprüngliche Frucht seiner Trauben wunderbar erhalten.

Voriger
Nächster

URLAUBSZEIT

Vom 25.7.2021 bis einschließlich 16.8.2021

Wir finden, das Team des Le Moissonnier hat sich ein wenig Urlaub verdient!

Restaurant und Weinhandel sind bis einschließlich Montag, den 16. August 2021 geschlossen.
Online-Bestellungen werden entgegengenommen, jedoch erst ab diesem Zeitpunkt wieder bearbeitet.

Wir wünschen Ihnen eine entspannte Sommerzeit.
Bleiben Sie gesund und uns gewogen.  Auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Team des

logo-transparent-rg